• Thomas veröffentlichte ein Update in der Gruppe Gruppenlogo von BücherrattisBücherrattis vor 7 Jahren, 10 Monaten

    KZH hat auch was Positives. Ich habe jetzt endlich „Der Nachtwandler“ von Fitzek zu ende gelesen. Jede Menge Spannung. Eine sehr begrenzte Umgebung der Handlung. Man ist voll in der Hauptrolle verwurzelt. Die Geschichte entwickelt sich unaufhörlich bis zum überwältigenden und zwiespältigen Ende bzw. Nicht-Ende. Einfach genial geschrieben. Für Freu…[Weiterlesen]

  • Bianka veröffentlichte ein Update in der Gruppe Gruppenlogo von BücherrattisBücherrattis vor 8 Jahren, 1 Monat

    Lese gerade Band 4 von Staffel 3 der „Warrior Cats“ <3
    Und ich muss gestehen, dass ich mir einen Ebook Reader zugelegt habe. Natürlich ist ein Buch immer noch ein Buch, aber aus Platzgründen habe ich mich dazu entschlossen. Allerdings werde ich meine "Warrior Cats" trotzdem als Buch weiter lesen. Die sind was Besonderes und jedes Cover hat was e…[Weiterlesen]

  • Bianka veröffentlichte ein Update in der Gruppe Gruppenlogo von BücherrattisBücherrattis vor 8 Jahren, 4 Monaten

    So, mittlerweile auch Band 8 und 9 von „House of Night“ verschlungen.
    Lese gerade die „Per Anhalter durch die Galaxis“ – Reihe. Sehr amüsant. 😀

  • Bianka veröffentlichte ein Update in der Gruppe Gruppenlogo von BücherrattisBücherrattis vor 8 Jahren, 6 Monaten

    Lese gerade Band 7 der House of Night Serie „Verbrannt“ … Band 8 und 9 liegen auch schon hier rum. ^^

  • Claudia veröffentlichte ein Update in der Gruppe Gruppenlogo von BücherrattisBücherrattis vor 8 Jahren, 8 Monaten

    Na tolle Wurst! Hab gestern erst gelesen, daß hier geantwortet wurde. Ne Mail darüber wär ma gut gewesen. *mpf*

    Mit Kathy Reichs bin ich noch nicht durch. Dafür hab ich seit einiger Zeit Schmitz Katze, sehr lustig, lese ich aber zu selten. Man müßte mal nen Bücherabend einführen.

  • Thomas veröffentlichte ein Update in der Gruppe Gruppenlogo von BücherrattisBücherrattis vor 8 Jahren, 8 Monaten

    Sebastian Fitzek „Das Kind“ ist sehr zu empfehlen. Ich nehme mir nur immer zu wenig Zeit zum lesen, deshalb bin ich schon seit 4 Monaten damit beschäftigt.

  • Thomas ist der Gruppe Gruppenlogo von BücherrattisBücherrattis beigetreten vor 8 Jahren, 8 Monaten

  • Bianka veröffentlichte ein Update in der Gruppe Gruppenlogo von BücherrattisBücherrattis vor 9 Jahren, 3 Monaten

    Lese gerade einen Katzenkrimi – „Schade, dass du nicht tot bist“
    Da hänge ich schon sehr lange dran, ist irgendwie nicht ganz so toll, wie ich es mir erhofft hatte.

  • Claudia started the forum topic Momentaner Lesestoff in the group Gruppenlogo von BücherrattisBücherrattis vor 9 Jahren, 3 Monaten

    Z. Zt. häng ich noch bei einem Buch von Kathy Reichs. Hab ich im Urlaub leider nicht geschafft.