by

K&N Sportluftfilter

25. Mai 2008 in Trabi

Nachdem ich nun meine Pappe gestern wieder zum rennen gebracht habe, kann ich endlich mein Geburtstagsgeschenk, einen K&N Luftfilter, einbauen. Ich habe die einfache Variante zur direkten Montage auf dem Vergaserknie. Das war schnell gemacht. Den alten Filter inklusive Filtergehäuse und den ganzen Leitungen ab (Ich hatte mir ein Luftleitsystem gebastelt, bei dem der Filter die Luft aus der Kaltluftzufuhr bekommen hat.). Den K&N mit der Schelle am Knie montieren  …. Filteröl nicht vergessen (Danke Christian) … FERTIG.

Der Filter sieht nicht nur geil aus. Er klinkt fantastisch und der Vergaser gibt durch den stärkeren Luftstrom jetzt bei Vollgas so viel Sprit frei, daß alles hinter mir Blau ist.

Leave a reply

You must be logged in to post a comment.