by

Boddentherme

29. April 2010 in Trabi

Nachdem wir es geschafft haben wach zu werden und zu frühstücken ging es an die Fehlersuche an Matzes S51. Marco durfte also wieder schrauben. Luftansaugung und Auspuff waren fällig. Nach einer Stunde Ratlosigkeit viel uns plötzlich eine 10’er Karosseriescheibe auf die im Luftansaugschacht festhing. Die S51 hat also nur ca 25% an Luft bekommen. Kaum war der Makel beseitigt konnte Matze auf einmal wieder 60 fahren. Es ist doch immer wieder erstaunlich wie solche Kleinigkeiten Ärger machen können.

Auf zur Boddentherme in Ribnitz-Damgarten. Das strapazierte Sitzfleisch der Zweiradfahrer musste wieder regeneriert werden. Es war ziemlich leer in der Therme, aber irgendwie sehr laut. Na ja jedenfalls als wir da wahren 🙂

Auf dem Rückweg über die B105 meinte so ein Arschloch von BMW X3 Fahrer doch unbedingt extrem knapp beim Überholen wieder einscheren zu müssen. Dem aber nicht genug ist er dann auch noch vor Marco mit seinem Star in die Eisen gegangen obwohl vor ihm alles frei war. Marco musste voll in die Eisen gehen um nicht auf den hässlichen BMW zu krachen. Dabei währe er noch beinah seitlich weggerutsch. Da der BMW die B105 dann verlies haben wir noch versucht ihm zu folgen. Vielleicht hätte er ja dort irgendwo angehalten. Leider, oder besser zum Glück, haben wir ihn nicht wieder gefunden.

Nach dem Abendgrillen haben wir die nächsten Stunden dann mit Pokern verbracht.

Leave a reply

You must be logged in to post a comment.