by

Technikmuseum Ribnitz-Damgarten

30. April 2010 in Trabi

Der Freitag fing sehr spät an. Wir haben ca 11:30 Frühstück gegessen. Aber bevor wir wieder nach Ribnitz-Damgarten sind um das Technikmuseum aufzusuchen, sind wir erstmal in Barth zu Polizeistation um Anzeige gegen diesen Scheiss-BMW-Fahrer zu erstatten. Nachdem das nun auch noch erledigt war sind wir 15:45 im Technikmuseum angekommen. Nur leider macht dieses eigentlich schon 16:00 zu. Also konnten wir nur ziemlich rasant durch die Hallen hirschen. Die Leute dort waren aber so nett und haben für uns eine halbe Stunde länger gemacht.

Da ein Tag ohne Schrauben doof ist, ging natürlich Marco’s Star nicht mehr als wir wieder zurück ins Quartier wollten. Also Werkzeug wieder raus aus meinem Trabi und nach einer halben Stunde ging es dann doch zurück.

Und was haben wir am Abend gemacht? Natürlich den Grill angefeuert 🙂

Leave a reply

You must be logged in to post a comment.