by

Zingst

1. Mai 2010 in Trabi

Angetrieben von dem Gedanken am Vortag so viel Zeit durch langes Schlafen vergeudet zu haben gab es Frühstück diesmal um 09:00. Unsere erste Station war die Zuckerfabrik in Barth. Dort gibt es auch ein paar alte Fahrzeuge zu sehen. Also genau das richtige für uns. Mittag gab es dann in einem Restaurant im Barther Hafen. Richard und ich haben wie es sich gehört Fisch gegessen. Die anderen 3 sind natürlich aus der Reihe getanzt.

In Zingst angekommen ging es zu erst zum Strand. Da wir an der Ostsee sind müssen wir natürlich auch mindestens einmal ins kühle Nass. Es war zwar ein Textilstrand aber wen interessiert denn sowas? Also runter die Hosen und rein ins Kalte. Und es war wirklich kalt. Mehr als mal kurz rein und dann wieder raus war nicht machbar. Aber wir waren drin. Anschliessend sind wir noch eine Stunde durch Zingst geschlendert.

Leave a reply

You must be logged in to post a comment.