by

OMMMA 2012

1. September 2012 in Trabi

Heute war die OMMMA und ich war auch wieder dabei. Letztes Jahr konnte ich nicht, da ich dort mit meiner Hochzeit doch etwas wichtigeres zu tun hatte. Ich bin mal wieder mit einem unguten Gefühl hingefahren, ob ich wohl auf den Platz gelassen werde. Irgendwie stört sich immer jemand von den IFA-Freunden Sachsen-Anhalt an der „kreativen“ Lackierung meiner Kuh. Dabei müsste es eher Diskussionen wegen meiner Tieferlegung oder meines geänderten Ansaugbereichs geben. Jedenfalls kam ich wieder auf den Platz obwohl ein wenig diskutiert wurde. Es gab wieder einiges an tollen Fahrzeugen zu sehen und ich habe mich mit ein paar Leuten gut unterhalten.

Die OMMMA ist immer einen Besuch wert.

noch mehr Fotos

Leave a reply

You must be logged in to post a comment.